Südsee Camp

Das war die letzte Südsee Tour die gemacht werden konnte (Corona).  Der Zeltplatz ist zwar wieder geöffnet, aber das Fort Adventure, für Jugendgruppen, gibt es nicht mehr. Dort wird jetzt ein Indoorspielplatz gebaut. Wenn wir noch einmal zum Camp wollen, wäre ein Platz im Tannengrund möglich. Das ist der Platz auf dem wir vor vielen Jahren unser Volleyball-Camping angefangen haben. Schauen wir mal, was die kommende Zeit bringt.

Sammeln von Altpapier

Der TSV Bierden sammelt immer am 2. Sonnabend im Monat Altpapier und zwar vor dem Sportzentrum hinter der Bahn. Spieler der Fußballabteilung stehen als Helfer zur Verfügung. Der Erlös geht in unsere Vereins- und besonders in die Jugendarbeit. Dafür bitten wir um Unterstützung.WIR BITTEN DAHER ALLE,VON DIESER VEREINSFÖRDERNDEN MÖGLICHKEITGEBRAUCH ZU MACHEN.