Südsee Camp

Das war die letzte Südsee Tour die gemacht werden konnte (Corona).  Der Zeltplatz ist zwar wieder geöffnet, aber das Fort Adventure, für Jugendgruppen, gibt es nicht mehr. Dort wird jetzt ein Indoorspielplatz gebaut. Wenn wir noch einmal zum Camp wollen, wäre ein Platz im Tannengrund möglich. Das ist der Platz auf dem wir vor vielen Jahren unser Volleyball-Camping angefangen haben. Schauen wir mal, was die kommende Zeit bringt.

Jahreshauptversammlung des TSV Bierden für 2019 und 2020 bei Meyer Bierden

Die neue Satzung des TSV Bierden wurde auf der Hauptversammlung am 8. Juli 2021 zur Abstimmung gebracht.  Unter diesem Link "PDF Download" seht ihr die alte Satzung und die neue Satzung in einem Dokument. Der nächste Schritt ist die Überprüfung durch einen Notar. Wenn der keine Fehler findet, tritt sie automatisch in Kraft.