Mehrere Male haben wir unseren traditionsreichen Bierdener Karneval im KASCH gefeiert – und zum wiederholten Mal waren die Karten für die Prunksitzung vorab ausverkauft. Das freut uns sehr! Ein volles Haus, beste Stimmung, gute Unterhaltung und eine super Party. Von der Prunksitzung bis spät in die Partynacht feierten ideenreich kostümierte Menschen
mit uns die langjährige Karnevalstradition. Auch die kleinen Narren und Närrinnen kamen auf ihre Kosten. Der Kinderkarneval am darauffolgenden Sonntag wurde wieder bestens angenommen und gut besucht. Vor dem Karnevalswochenende wird natürlich immer viel geprobt, aber auch andere Treffen bringen uns regelmäßig zusammen, kleine Umzüge durch die Stadt, die traditionelle Schlüsselübergabe am 11.11. im Rathaus. Die Aktiven der Sparte Veranstaltungen sind immer mit großer Begeisterung bei den Vorbereitungen, Proben und schließlich den aufregenden Veranstaltungstagen dabei.