Das Training und die Prüfung für das Sportabzeichen findet jeweils Mittwochs ab 18:00 Uhr auf dem Sportplatz der Grundschule Bierden statt.

Die Trainingszeiten und nähere Informationen erfragen Sie bitte bei der Leitung.

Übungsgruppen

Geschlechtgemischt
Zielgruppe6 - 80 Jahre
TrainerThomas Daszenies
Trainingszeiten
Mittwoch 18:00 - 19:00 Uhr
Beschreibung

Der TSV Bierden nimmt das Training, das regelmäßig Mittwochs ab 18:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Grundschule Bierden stattfindet, ab sofort wieder auf. Die Wettkampfstätte ist in diesem Jahr von dem Bauhof Achim für das Training ausgezeichnet vorbereitet worden. Die Laufbahn als auch die Weitsprunganlage befinden sich daher derzeit erfreulicherweise in einem sehr gutem Zustand. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, dass das Erlangen des Sportabzeichens grundsätzlich für jeden möglich ist - unabhängig von einer Vereinszugehörigkeit - und es immer wieder Spaß macht in unseren „lockeren“ Runden die Fitness des eigenen Körpers und die sportlichen Grenzen zu prüfen. Bist du in diesem Jahr auch dabei? Wir würden uns freuen.

Die Bedingungen des Erlangens des Sportabzeichens findet ihr unter:
https://www.deutsches-sportabzeichen.de/service/materialien#akkordeon-3777

PDFPDF Download